Mit Amazon Geld verdienen Videokurs azon-master von Marko Slusarek geld verdienen mit Amazon der Videokurs Wie man mit simplen Webseiten Monat für Monat vollautomatisc: Mit Amazon Geld verdienen Videokurs azon-master von Marko Slusarek

Montag, 30. Januar 2017

Mit Amazon Geld verdienen Videokurs azon-master von Marko Slusarek



in diesem Video zeige ich dir Wie man mit simplen Webseiten Monat für Monat vollautomatischen Geld über das Internet verdient

https://goo.gl/HV6W2C


https://goo.gl/8PJIJY



In diesem Video verrat ich dir, wie ich es vom stinknormalen Pförtner zum Internet Unternehmer mit 

Nischen Seiten, welche monatlich vollautomatisch fünfstellige Einnahmen generieren, geschafft 

habe. Auch will ich dir in diesem Video live zeigen, wie eine meiner Nischen Seiten vierstellige 

Einnahmen über das Amazonpartnerprogramm generiert hat und das Monat für Monat und dabei ist 

es egal, ob ich gerade spazieren gehen oder mit Freunden Essen gehen oder gerade in der Karibik 

Urlaub mache. Ich werde dir in diesem Video verraten, wie auch du es mit einem Laptop und einem 

Internetzugang schaffen kannst, genau wie ich, mit solchen Nischen Seiten solche Ergebnisse zu 

realisieren und dabei musst du kein Experte sein kein, eigenes Produkt haben, kein Geld für Werbung 
 ausgeben oder irgendwelche Programmierkenntnisse haben. Wenn du jetzt denkst, ich werde dir hier 

zeigen, wie man ohne viel zu machen reich wird, dann bist du falsch. wenn du denkst, dass es 

Systeme gibt, die schnell reich machen, such bitte weiter oder fang an Lotto zu spielen.

ich verdiene mein Geld mit Amazon




Mein Name ist Marcus Slusarek und bin stand dieses Videos 33 Jahre alt

das bin ich auf dem Foto


https://goo.gl/HV6W2C



Ich habe mich vor ein paar Jahren auf das Thema Geld verdienen im Internet mit Nischen Seiten in

Verbindung mit dem Philip Marketing spezialisiert. In den letzten Jahren habe ich mich zum Experten 

entwickelt und habe mir ein großes  Portfolio an Nischenseiten aufgebaut. Ich halte regelmäßig 

Seminare, gebe Live-Coaching und betreue Kunden im Aufbau von themenrelevanten Internetseiten 

um diese durch effektives CIO zu unterstützen. Ich zeige Menschen wie man es schafft, mit  

relevanten Suchbegriffen in  Suchmaschinenergebnissen weit oben zu stehen, was schlussendlich 

dazu führt, dass diese Internetseiten mehr zielgerichtete Besucher haben und diese dann als Kunden 

gewinnen. Im Internetbusines ist ein Faktor das Wichtigste und das sind zielgerichtete Besucher, 

denn  ohne Besucher kein Umsatz und ohne Umsatz kein Gewinn 


https://goo.gl/HV6W2C
Hier einmal ein  Screenshot aus meiner Google Analytics von einer meiner Nischen Seiten, die ich 

Mitte November 2014 online gestellt habe.

Wie du in  der grafischen Darstellung sehen kannst, ist ab Anfang Februar 2015 die tägliche 

Besucherzahl angestiegen. Diese Nische Seite hat eine tägliche Besucherzahl von 200, nach nur zwei 

Monaten, mit steigender Tendenz. Und solche Resultate sind nur möglich, wenn man richtiges CIO 

anwendet. Ich werde dir genau zeigen, wie auch du solche Resultate erzielen kannst und somit wie 

auch ich ein vollautomatisches Internet Business hast, welches für dich 24 Std. am Tag und 365 Tage 

im Jahr Einnahmen erzielt und wie gesagt, du brauchst kein eigenes Produkt, keine Werbung 

schalten, du musst dich nicht als Experte beweisen und auch keine Programmierkenntnisse haben




 Bevor ich im Internet Geld verdiente habe, war ich ein ganz normaler Pförtner, habe täglich 

gearbeitet von montags bis freitags. Ich hatte damals keine Ahnung, wie man Geld im Internet 

verdient, das einzige was ich gesehen war ein Typ der vor einer Kamera stand und erzählte, wie 

einfach es doch ist im Internet Geld zu verdienen. Mein Ziel war es damals mein Hauptjob zu 

kündigen. Ich sagte mir damals wenn du diesen Job so weiter machst, wird dein Leben an dir 

vorbeiziehen. Das einzige Ziel was ich zu dieser Zeit hatte, war weg von meinem Hauptjob. Ich hatte 

ein Internet Zugang, ein Laptop, hatte kein Geld und leider auch keine Ahnung wie man im Internet 

Geld verdient. Vielleicht kennst du das auch, du bist mit deinem Job unzufrieden, verdienst wenig 

Geld, obwohl du rund um die Uhr arbeitest und sagst dir: „Hey, so kann das doch nicht weitergehen.“

Du willst Geld im Internet verdienen. hast aber keine Ahnung wie das geht. Aber du hast ein Ziel und 

dieses Ziel ist es online Geld zu verdienen.
Ich werde dir in diesem Video verraten, wie auch du es schaffen kannst, vollautomatisch Geld über 

das Internet zu verdienen. Du musst es mir einfach nur nachmachen. Sei dir sicher, wenn du einmal 

weißt, wie es geht, sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Ich werde dir in diesem Video live 

zeigen, welche Einnahmen ich monatlich mit nur einer meiner Nischen Seite habe. All das was ich dir 


https://goo.gl/HV6W2C


in diesem Video sage und zeige, zeige ich nicht um damit anzugeben, sondern es ist real und auch für 

dich ganz einfach umzusetzen.
Ich will dir dabei helfen, dass du ein vollautomatisiertes Internet-Business aufbauen kannst und somit 
monatlich kontinuierliche Einnahmen mit der Nischen Seite erlangst, weil CIO in Verbindung mit 

Nischen Seiten das beste Business der Welt ist.





 Stell dir mal vor, du findest jetzt eine Internetseite, die dir monatlich mindesten 1000 Euro einbringt 

und dabei ist es egal ob du schläfst, gerade im Kino sitzt oder dich mit einer Freundin triffst. Diese 

Seite verdient vollautomatisch für dich Geld und das Beste an der ganzen Sache ist, diese 

Internetseite kostet dir monatlich kein Geld  außer eine Gebühr in Höhe von monatlich 2 € für einen 

Webbrowser, der dir ein Surferplatz zur Verfügung stellt. Wie wäre es wenn, du 1000 € einnimmst 

und davon nur 2 € ausgibst?
Du denkst jetzt sicherlich das geht nicht, denn wenn es so einfach wäre warum mach es dann nicht jeder?
 Ich werde dir in  diesen Video den Beweis erbringen, dass es geht. Du hast bestimmt schon viel im 

Internet gehört, gesehen und gelesen, wo dir irgendwelche selbsternannten Internetcoaches erzählen 

wollen, dass es total einfach ist im Internet Geld  zu verdienen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ich kenne diese Coaches und viele von ihnen haben keinen 

Plan und erzählen dir das Blaue vom Himmel.


https://goo.gl/HV6W2C


 Es gibt im deutschsprachigen Raum wirklich Coaches die damit Geld verdienen, aber es gibt sehr 

viele selbsternannte Coaches die einem erzählen, das sie viel Geld zu verdienen, aber in Wirklichkeit 

können sie da gar nicht von leben. Diese Coaches zeigen in ihren Videos oder Webseiten meistens, 

dass man ohne Probleme ein eigenes Infoprodukt erstellen kann, welches sich dann wie von 

Geisterhand vollautomatisch übers Internet verkauft und Tausende Euros verdient. Sie erzählen einem 
aber nicht, dass man zwei Komponenten braucht um Geld im Internet zu verdienen.

Erstens braucht man ein Produkt, wo auch nach gesucht wird, also eine Nachfrage besteht und 

Besucher, die genau danach suchen. Und das ist der Schritt, der von vielen Coachern nicht erwähnt 

wird. Ich spreche Besucher an und verwandle diese in Kunden um, um viel mehr geht es nicht und 

um genug Besucher auf der Nischen Seite zu bekommen. Man muss bei Google in den Top Ten

stehen mit relevanten Suchbegriffen, weil mein Ziel ist es, nicht Besucher einzukaufen sondern 

 kostenlose Besuche auf meine Nischen Seite zu haben, die genau danach suchen, was sei bei mir auf 

der Seite finden und auch genau das kaufen, was sich gesucht haben. Und das kann man, wie gesagt, 

nur erreichen, wenn man bei Google in den Top Ten steht. Oder hast du bei Google schon mal auf 

Seite 3 angefangen zu suchen, das wird keiner machen. Glaube nicht alles was dir irgendwelche 

selbsternannten Coaches erzählen, wie einfach es doch ist, Geld online zu verdienen. Diese Coaches 

zeigen die zwar, wie man es machen kann, aber sie zeigen dir noch lange nicht alles, z. B. nicht ihre 

Einnahmen. Ich hingegen zeige dir jetzt in diesem Video, wieviel Geld ich mit nur einer meiner 

Nischen Seite verdienen werde. Ich weiß heute auch noch nicht wieviel Geld diese Seite am Ende des 
 Monats abwerfen wird, ich schätze aber mal es wird so um die 1000 Euro sein wird. Ich gebe für 

diese Seite kein Geld für Werbung aus und kaufe auch keine Besucher ein. All diese Besucher 

kommen direkt von den Suchmaschinen wie z. B. Google, Bing, yahoo usw. 

https://goo.gl/HV6W2C


Doch nun zeige ich dir genau, welche Einnahmen ich mit einer meiner Nischen Seiten monatlich erziele.

Ich logge mich jetzt live bei eines meiner Amazon Accounts ein und werde dir nun zeigen, wie hoch 

meine Einnahmen sich über den Monat März 2015 entwickeln und ich werde dir außerdem genau 

erklären, was du benötigst um solche Resultate wie ich sie habe zu erzielen. Doch bevor ich mich 

einlogge, zeige ich dir das aktuelle Datum sowie die Zeit, damit du genau siehst, dass es live und 

auch der Realität entspricht.

Ich befinde mich jetzt direkt auf der Google-Suchmaske und gebe die genau Uhrzeit ein.




https://goo.gl/8PJIJY





Ich klicke jetzt auf die genaue Uhrzeit der Atomuhr online bei „Uhrzeit.org“ und wie du siehst  ist es 

21:01:57 Uhr, heute ist Montag der 2. März 2015. Jetzt befinde ich mich wieder auf der Google-

Suchmaske  und logge mich nun in eines meiner Amazonenpartnerprogramme Accounts ein. Dazu 

gebe ich jetzt bei Google ein: Amazon Partnerprogramm und im ersten Suchergebnis sehen wir das 

Amazon Partnerproramm „Geld verdienen mit links“. Dort klicke ich jetzt drauf und gebe oben 

meine Email Adresse ein und das dazugehörige Passwortein. Jetzt befinde ich mich direkt im 

Amazon Partnernetz. Jetzt siehst du oben rechts meine Gewinnaufstellung vom 1. März 2015. Wie du 
hier siehst, wurden an diesem Tag den 01. März 2015 null Artikel versendet, der Gesamtverdienst am 

besagten tag sind 0,00 € und die Zusammenfassung der Bestellung: „ich habe bestellte Artikel 24 

und 479 Klicks  bei einer conversation von 5,01 %.

https://goo.gl/HV6W2C


Wie du gerade gesehen hast, haben wir den 02.März 2015, doch hier auf Amazon Commercial siehst 

du die letzte Aktualisierung vom 01. März 2015. Das liegt daran, dass Amazon die Bestellung und 

Einnahmen immer ein Tag rückwirkend anzeigt. In diesem Fall ist es halt so, das gestern über die 

Nischen Seite  24 Bestellung getätigt wurden und morgen, also am 03. März die Provision hierfür angezeigt wird.

Ich möchte euch noch kurz erklären, wie Bestellung und Einnahmen zusammen kommen:
Um im Internet Geld zu verdienen, benötigst du erstmal zwei Sachen: ein Laptop oder einen PC 

sowie eine Nischen-Web-Seite, also eine themenrellevante Webseite, diese kann zum Beispiel  eine 

Seite sein, wo du die Produkte beschreibst, Erfahrungsberichte zu diesen Produkten veröffentlich hast 
oder Preisvergleiche bzw. Test zu den Produkten, die auf einer Webseite dargestellt sind und dann 

platzierst du auf dieser Nischen Webseite z. B. unter den Produktbeschreibungen, Preisvergleichen 

oder Testergebnissen von  einem Partnernetzwerk. In meinem Fall arbeite ich bei dieser Nischen Seite 
mit dem Amazon Partnerprogramm


https://goo.gl/HV6W2C


Um es dir bildlich zu veranschaulichen, zeige ich dir jetzt eine meiner  Nischen Seite und wie du 

durch diese Seite eine Bestellung tätigst. Ich gebe bei Google eine Suchbegriff ein, wie es täglich 

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt machen. Ich gebe jetzt bei Google ein: 

Laminatschneider Test. Du siehst unmittelbar die Suchergebnisse. Hier bei Google befindet sich auf 

Platz zwei meine Nischen Seite, wobei es um Laminatschneider und Laminatreparatursets geht. 

Täglich suchen viele Menschen genau nach solchen Sachen bei Google, vielleicht kennst du es ja 

auch, du möchtest etwas kaufen, schlussendlich klickst du immer direkt auf das erste oder zweite Suchergebnis bei Google. 

Wir klicken jetzt auf Laminatschneidertest plus Testsieger plus Preisvergleich plus Top Five und dann
gelangen wir direkt auf meiner Nischen Seite. 


https://goo.gl/HV6W2C


Nun befinden wir uns direkt auf meiner Nischen Seite und sehen hier im  oberen Bereich die Top Five 
der Laminatschneider, wenn wir jetzt nach unten scrollen, sehen wir eine Ergebnistabelle v

Laminatschneidern. Dort habe ich es genau aufgelistet, wie gut oder wie schlecht das Material des 

Laminatschneiders ist, die Schnittgenauigkeit, die Handhabung und der Preis. Der Suchende findet 

direkt in der Tabelle ein Link zum Angebot, scrollt man weiter nach unten, ist jeder einzelne 

Laminatschneider aus der Tabelle noch einmal extra aufgeführt und wie du hier siehst, befindet sich  

unter der Beschreibung ein Button mit der Aufschrift „direkt zum Sparangebot von Wolfcraft 

VLC300 auf amazon.de“. Was wird schlussendlich passieren, der Suchende klickt auf den Button und 

wird direkt zu Amazon weitergeleitet. Amazon kann dann direkt durch eine ID nachvollziehen, dass 

der User direkt von meiner Nischen Seite kommt, würde der User den Laminatschneider jetzt online 

erwerben, erhalte ich  auf diesen Verkauf eine Provision, die mir auf meinem Amazonpartnerkonto gutgeschrieben wird. 

https://goo.gl/HV6W2C


Hierbei handelt es sich um ein vollautomatisches Internet-Business, ich brauche dafür nicht einmal  

an meinen Laptop sitzen oder irgendwelche Werbungen schreiben, noch benötige ich ein eigenes 

Produkt. Du stellst dir  sicherlich die Frage, wie erstelle ich Testergebnisse zu ganz bestimmten  

Produkten, es ist im Prinzip ganz einfach. Bei Amazon geben Kunden die ein Produkt gekauft haben, 

meistens eine Kunden Rezession ab und meist aus diesen Rezessionen kann man dann die 

Testberichte schreiben. Die Meinungen der Kunden werden einfach zusammengefasst, diese Berichte 

musst du nicht einmal selber formulieren.


das ist jetzt nur mal ein Screenshot  zum Beispiel




Nun stell dir einmal vor, du hättest 10 solcher Nischen Seite und jede deiner Seite würde nur 10 € 

Gewinn machen, dass würde im Monat vollautomatisch 3000 € einbringen. Es wäre doch schön, 

wenn du diesen Monat schon wüsstest das du 3000 € verdienst, ohne dafür zu arbeiten. Ich werde dir 
jetzt genau die Schritte erklären, die du hierfür machen musst:










Ich bin jetzt gerade im Auto unterwegs, habe meinen Laptop aufm Schoss und die Atomuhr 

aufgerufen, um dir zu zeigen, dass heute der 03. März 2015 ist. Die aktuelle Uhrzeit ist 15:46.48 Uhr. 

Jetzt wirst du live sehen, wie ich mich in mein Amazon Account einlogge um erneut zu sehen, wie 

sich die Provision von gestern zu heute verändert hat. Dazu gehe ich wieder in Google, gebe 

Amazonpartnergrogramm ein, klicke hier oben drauf logge mich mit meiner E-Mail Adresse und 

mein Passwort ein. Jetzt siehst du oben rechts in der Tabelle, dass sich die Provision innerhalb eines 

Tages von 0 auf 116,36 € erhöht hat. Gestern waren es noch 24 bestellte Artikel, heute sind es schon 40.


Das waren die Einnahmen von nur einem Tag und einer Nischen Seite

Heute haben wir den 05. März 2015, die Uhrzeit ist 20:59:13, wie du sehen kannst ist stand bei der 

letzten Aktualisierung am 04.März 2015 genau 225,76 €

Heute ist Freitag, der 13.März 2015, die Uhrzeit ist genau 15:56 Uhr, wie du siehst, sind die 

bisherigen Einnahmen in den letzten Tagen auf 573,91 € gestiegen und es wurden 194 Verkäufe 

getätigt. Ich werde diese Seite jetzt aktualisieren und du siehst es sind insgesamt 195 Artikel verkauft 

worden.

20.03.2015, 15.59 Uhr, ich schaue jetzt auf mein Amazon Partner Account. Die Provision beträgt 

heute an Tag 19 bereits 812,05 € bei 284 verkauften Artikeln.





Das waren die Einnahmen von nur einem Tag und einer Nischen Seite

Heute haben wir den 05. März 2015, die Uhrzeit ist 20:59:13, wie du sehen kannst ist stand bei der 

letzten Aktualisierung am 04.März 2015 genau 225,76 €

Heute ist Freitag, der 13.März 2015, die Uhrzeit ist genau 15:56 Uhr, wie du siehst, sind die 

bisherigen Einnahmen in den letzten Tagen auf 573,91 € gestiegen und es wurden 194 Verkäufe 

getätigt. Ich werde diese Seite jetzt aktualisieren und du siehst es sind insgesamt 195 Artikel verkauft worden.

20.03.2015, 15.59 Uhr, ich schaue jetzt auf mein Amazon Partner Account. Die Provision beträgt 

heute an Tag 19 bereits 812,05 € bei 284 verkauften Artikeln.

https://goo.gl/HV6W2C


Heute ist Donnerstag, der 26.03.2015, 19:05:38 Uhr, ich gehe wieder für dich auf mein Amazon 

Account um dir zu zeigen, was ich bisher an Tag 25 verdient habe. Meine Provision ist auf 1068,05 € 
gestiegen bei 389 Verkäufen.  Wie du hier selbst gesehen hast, habe ich in 25 Tagen vollautomatisch 

1068,05 € mit nur einer Webseite verdient.


Heute ist der 01.04.2015 20:51:36 Uhr und ich zeige dir jetzt wieder live, wieviel ich mit nur einer 

meiner Nischen Seite im Monat März verdient habe. Dazu gehe ich wieder in mein Amazon Account, 
werde hier noch einmal die Seite für dich aktualisieren. Wie du hier siehst haben wir rechts wieder 

die Gewinnaufstellung aus der hervorgeht, das ich am Tag 31 einen Reingewinn von 1294,63 € habe 

bei 475 versandten Artikeln, bestellte Artikel sind wir bereits bei 481 bei 8697 Klicks und einer 

Conversion von 5,53 %.


Ich möchte dir gerne Punkt für Punkt genau erklären, wie auch du solche Ergebnisse mit Nischen Seiten erreichen kannst



In dem Seminar werde ich dir alles genau erklären, Schritt für Schritt, inklusive meiner Strategien 

und noch vieles mehr. Klicke hierzu jetzt unter dem Video auf dem Button „Jetzt seminar-termin 

auswählen“ und wähle einen für dich passenden Termin aus, um an diesem exklusiven Seminar 

teilzunehmen. Nachdem du diesen Termin ausgewählt hast, kontrolliere bitte deine Emails. Du wirst 

eine E-Mail von mir erhalten, in der ich dir deinen ausgewählten Termin bestätigen werde. Klicke in 

dieser Mail auf den Bestätigungslink, um dir deinen Termin zu sichern. Nach der Bestätigung schicke 


ich dir dann per E-Mail deinen persönlichen Zugangslink zum Seminar. Außerdem erhältst du den 

sofortigen Zugang zum Download Bereich, wo du dir mein Buch als E-Book downloaden kannst. Da 

meine Seminare immer sehr beliebt sind, melde dich bitte rechtzeitig an,  bevor das Seminar 

ausgebucht ist. Klicke jetzt unter dem Video auf dem Button und wähle dein Wunschtermin. Wir 

sehen uns dann im Seminar und ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim lesen meines E-Books

 

https://goo.gl/HV6W2C

 

 

wie du siehst verdiene ich wirklich mein Geld damit was ich dir gesagt habe 


  das ist kein Foto um anzugeben




Euer Marko Slusarek

  

  sie haben den Artikel von
Marko Slusarek
      erfolgreich zu Ende gelesen

azon-master-amazon






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen